Tum Sozluk

4.8 out of 5
4.8
194 reviews on Udemy

Public Speaking Masterclass: Präsentieren wie ein TED-Talk!

Präsentieren lernen anhand der 10 populärsten TED-Talks: Mit Video-Analysen! Profi-Rhetorik & Humor, mit Quiz & Skript!
Instructor:
Wladislaw Jachtchenko
1,861 students enrolled
German [Auto]
wie man Witz und Humor in seine Reden einbaut
wie man PowerPoint und Visualisierungen richtig einsetzt
wie man spannende Geschichten erzählt und das Publikum überrascht
wie man beim Publikum in Erinnerung bleibt
wie man da Publikum aktiviert, emotional redet und Simplifizierungen nutzt
am Ende des Kurses wirst Du, kurz gesagt, ein besserer Redner!

Dies ist kein gewöhnlicher Online-Rhetorikkurs, bei dem Du Tipps zu Körpersprache, Stimme und Redestruktur bekommst. Dies ist ein Kurs, wo wir die 10 besten Redner des 21. Jahrhunderts einer Videoanalyse unterziehen – und Du das Public Speaking direkt von den Besten der Welt lernst!

Seit 2006 werden Vorträge auf der TED-Website veröffentlicht und erfreuen sich riesiger Beliebtheit weltweit. Warum also nicht von den Besten lernen? Das rhetorische Wissen ist da – Du musst es nur in Dich aufsaugen und von den Besten ihre Tricks und Kniffe für Deine nächste Präsentation abschauen.

Und egal, ob im Business, im internen Meeting oder an der Universität: Die Profi-Rhetorik folgt überall den gleichen Regeln. Und genau diese Regeln werde ich Dir in meiner Public Speaking Masterclass mit Videoanalysen anschaulich und kurzweilig zeigen!

Natürlich ist der Dozent selbst ein (zweimaliger) TED-Speaker!

Die 6 Kerninhalte dieses Kurses sind:

1. Was eine geniale Rede von einer Standard-Präsentation unterscheidet

2. Analyse der populärsten 10 TED-Talks   

3. Wie man Witz & Humor, PowerPoint und Visualisierungen richtig einsetzt

4. Wie man da Publikum aktiviert, emotional redet und Simplifizierungen nutzt

5. Wie man das Publikum überrascht und spannende Geschichten erzählt

6. Wie man den Appell richtig formuliert und durch den Titel schon im Vorfeld Aufmerksamkeit gewinnt

u.v.m.

Über Deinen Trainer Wlad:

Wlad (Wladislaw Jachtchenko) ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP10-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Auf Udemy hat er bereits knapp 30 Kurse mit über 30.000 zufriedenen Online-Studenten. In der Offline-Welt hält er Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und natürlich Techniken für effektives Leadership. 

Lerne von einem absoluten Rhetorik-Profi, der vielmals Publikumsliebling in Finals großer Rhetorik-Wettbewerbe stand – und daher genau weiß, wie man Zuhörer überzeugt. Das Schöne an diesem Kurs: Das Public Speaking ist in jedem Vortrag/Pitch/Präsentation/Referat universell einsetzbar – einem guten Redner hört jeder gern zu!! Und dieser Kurs macht Dich zum tollen Redner!

Also: Gleich anmelden und das Public Speaking erlernen! Es lohnt sich!!

Beste Grüße

Wlad

You can view and review the lecture materials indefinitely, like an on-demand channel.
Definitely! If you have an internet connection, courses on Udemy are available on any device at any time. If you don't have an internet connection, some instructors also let their students download course lectures. That's up to the instructor though, so make sure you get on their good side!
4.8
4.8 out of 5
194 Ratings

Detailed Rating

Stars 5
104
Stars 4
70
Stars 3
20
Stars 2
0
Stars 1
0
f15549a0740f8bbe899b4395431707fb
30-Day Money-Back Guarantee

Includes

2 hours on-demand video
Full lifetime access
Access on mobile and TV
Certificate of Completion